Sonntag, 31. Mai 2015

Walimex 500mm 18,0, Sehr gute Schärfe, perfekt verarbeitet! Klare Empfehlung... meiner Meinung nach

Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Objektiv (Filtergewinde 67mm, Teleobjektiv, Linsenobjektiv)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Objektiv (Filtergewinde 67mm, Teleobjektiv, Linsenobjektiv)? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Objektiv (Filtergewinde 67mm, Teleobjektiv, Linsenobjektiv), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Walimex 500/8,0 Linsenobjektiv verfügt über eine Brennweite von 500mm und über eine über den Blendenring einstellbare Lichtstärke von 1:8-32. Das robuste Metallgehäuse und die hochwertige Verarbeitung und Mechanik gewährleisten eine gute Abbildungsqualität. Mit Hilfe der stabilen Stativschelle lässt sich das Objektiv schwerpunktoptimiert auf einem Stativ fixieren. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Objektiv (Filtergewinde



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben, kann dieses Ziel "nicht ganz" mit Pro-Objektive für 5 ' 000 Euro (und mehr) behalten (Überraschung). Lesen Sie weiter von SwissPhoto

Gegen 129 Euro Preis inkl.. Sie müssen skeptisch Fuji Adapter sein.. Nach der Verlust des Kunden Rezensionen, ich Schraube entfernt Sie sofort, in.... Lesen Sie weiter von Martin

Das Objektiv ist sehr robust, durch das viele Metall, aber auch relativ schwer, obwohl hält sich in Grenzen. Lesen Sie weiter von P. S.

Ich hatte die Walimex 500 mm 1: 8.0 bestellt, weil 300 mm (70-300 Objektiv) für Fotos des Mondes sind einfach zu viel für mich. Am Anfang war ich sehr skeptisch: 129 Euro inkl.. Lesen Sie weiter von Nyon



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen