Sonntag, 31. Mai 2015

Samsung EX-S1855CSB i-Function Metallbajonett, Kauf eines guten Objektivs via meiner Meinung nach

Samsung EX-S1855CSB i-Function Metallbajonett Objektiv 18-55 mm F3.5-5.6 OIS


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung EX-S1855CSB i-Function Metallbajonett Objektiv 18-55 mm F3.5-5.6? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung EX-S1855CSB i-Function Metallbajonett Objektiv 18-55 mm F3.5-5.6, so möchte ich hier beschreiben.


i-Function-Objektiv S1855CSB Das kompakte Standard Zoom-Objektiv, das alles andere als herkömmlich ist Das 18 - 55 mm III Zoom-Objektiv ist das ideale Zubehör für alle Samsung Systemkameras. Als Allround-Objektiv ist es vielseitig einsetzbar - vom ausdrucksstarken Porträt bis hin zur atemberaubenden Landschaftsfotografie. Leicht und kompakt ist es einfach zu transportieren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung EX-S1855CSB i-Function Metallbajonett



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ist mein Ziel-immerdrauf. Ich habe ein UV-Filter drauf und passende Einstellungen sind so schön Bilder. Ich habe es auf einer NX1100. von Gottfried Enzinger

Ich suchte schon nach einem Objektiv in dieser Klasse. Es wurde gezeigt, im Internet aber keine Händler wusste oder auf Lager hatte. Lesen Sie weiter von Weber Hans-Jrgen

Für meine Zwecke absolut ausreichend. Ich dachte, dieser Preis mit ihm, um ein Zeiss zu erhalten- oder eine ähnliche Leica-Objektiv. von HerrKa73431

Ich bestellte dieses Objektiv, denn es ist viel robuster mechanisch die 20-50 mm: solides Metallbajonett, bessere Bildstabilisierung, indem Sie den Zoomring drehen und vor allem.... Lesen Sie weiter von Hitech-Tester



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen