Montag, 1. Juni 2015

Samsung EX-W1224ANB Objektiv 12-24mm F4-5.6 ED für Samsung, Das Objektiv..... meiner Meinung nach

Samsung EX-W1224ANB Objektiv 12-24mm F4-5.6 ED für Samsung NX-Serie


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung EX-W1224ANB Objektiv 12-24mm F4-5.6 ED für Samsung NX-Serie? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Samsung EX-W1224ANB Objektiv 12-24mm F4-5.6 ED für Samsung NX-Serie, so möchte ich hier beschreiben.


i-Function-Objektiv W1224ANB Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Ob mit Freunden an Deck einer Jacht oder vor der beeindruckenden Fassade einer Kathedrale � jetzt passt jedes Motiv mit auf´s Bild. Und sollte es mal nicht möglich sein, einige Schritte zurückzugehen, können dank des Ultraweitwinkels auch bei geringem Abstand breite oder hohe Motive spielend einfach ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung EX-W1224ANB Objektiv 12-24mm F4-5.6



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieses Objektiv mit seiner sehr kurzen Brennweite sollte eigentlich auf Brennweite, aber etwas eckig weite beruhen. Aber rund um eine gute Wahl. von Ralf P.

Das Objektiv erfüllt meine Bedürfnisse. Ich bekommen soviel Gestockene Fotos. Ich verwende nicht das Feature aber ich finde sie sehr gut für Sport-Fotos. Lesen Sie weiter Verffentlicht am 25. Mai 2013 von Pietro Cameroni



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen