Samstag, 30. Mai 2015

Rezension Walimex Pro 12mm 12,0 CSC-Weitwinkelobjektiv, gutes und lichtstarkes Weitwinkel an der A6000

Walimex Pro 12mm 1:2,0 CSC-Weitwinkelobjektiv für Samsung NX Objektivbajonett


Sind Sie suchen nach Informationen über die Walimex Pro 12mm 1:2,0 CSC-Weitwinkelobjektiv für Samsung NX Objektivbajonett? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Walimex Pro 12mm 1:2,0 CSC-Weitwinkelobjektiv für Samsung NX Objektivbajonett, so möchte ich hier beschreiben.


Walimex Pro Objektiv Ideal für Landschafts-, Architektur-, Kunst-, und Aktfotografie - das Walimex Pro 12mm 1:2,0 CSC Weitwinkelobjektiv Das Walimex Pro 12/2,0 APS mit einer Brennweite von 12 mm eignet sich dank des großen Bildwinkels hervorragend für ausdrucksstarke Landschafts-, Architektur-, Kunst-, und Aktofotografie. Die hohe Lichtstärke ermöglicht auch bei ungünstigen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Walimex Pro 12mm 1:2,0 CSC-Weitwinkelobjektiv



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nachdem das erste Tor wohl ein Fehler, nicht mehr als 1 m Schärfe war, ist auch besser als erwartet. von T.Baden

Ich gestehe, dass im voraus, die nicht "Walimex pro", aber "Samyang", der Name des Herstellers gekauft meine 2/12 für das FujiX-System ist. Lesen Sie weiter von Katze Grelly

Bedienung: das Objektiv hat keinen elektrischen Kontakt für den A6000; Sie müssen eine Konfigurationseinstellung auf der Kamera, so überhaupt die Kamera auslöst und.... Lesen Sie weiter von ANWCM

Ich habe das Objekiv für Infrarot-Fotografie auf meine neutrale t konvertiert von Sony NEX-5. Lesen Sie weiter von miradea



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen