Dienstag, 2. Juni 2015

Rezension Samsung Pancake S30NB Objektiv 30MM / F2 (43 mm Filteregwinde), Tolles Objektiv

Samsung Pancake S30NB Objektiv 30MM / F2 (43 mm Filteregwinde) für NX-Serie


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung Pancake S30NB Objektiv 30MM / F2 (43 mm Filteregwinde) für NX-Serie? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung Pancake S30NB Objektiv 30MM / F2 (43 mm Filteregwinde) für NX-Serie, so habe ich zu sagen.


Artikel: Samsung 2,0/30 NX, EX-S30NBKategorie: ObjektiveHersteller: SamsungPart Nr.: EX-S30NBEAN: 8806386933381Art.Nr: E-EX-S30NB Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung Pancake S30NB Objektiv 30MM /



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin begeistert von diesem feste Brennweite. :) Es ist ganz einfach und die Schärfe ist brillant. Spaß Spiel macht auch die Schärfentiefe richtig. Lesen Sie weiter von Patric Franzen

Ich benutze das Pancake-Objektiv für meine Samsung NX300-sicher, dass es optimal passt. Bevor ich kaufte das Objektiv ist nicht sehr billig-ich bin intensiv.... Lesen Sie weiter von MrFun

Das Ziel ist nicht billig, aber sehr nützlich für Aufnahmen in engen Räumen und Gebäuden. Es ist einfach bequemer zu fotografieren. Lesen Sie weiter von fligh high

Ich verwende das Objektiv auf meinem Samsung sowie auf NX1000 NX300! Es ist unglaublich einfach und überzeugende Bildqualität. Lesen Sie weiter von Schwark



Ähnliche Artikel

3 Kommentare:

  1. Know various reasons for “Why is my Epson Printer Offline” and their possible fixes, by going through possible solutions in the blog.

    AntwortenLöschen
  2. microsoft launched a software for windows 10. this software is very popular in market nowadays. windows spotlight quiz is designed for windows 10. it changes the background images in users login windows and shows high HD quality images. bing halloween quiz is the source of these images.

    AntwortenLöschen
  3. Nice Post.
    If you are facing any problem with YouTube not working your device like smart TV or Roku device etc. so you can contact us, Our YouTube Activate customer care team 24*7 available for resolving your issues, furthermore gives the safest solution by simple steps.

    AntwortenLöschen