Sonntag, 31. Mai 2015

Walimex Pro 85mm 11,4 CSC-Objektiv (Filtergewinde 72mm, IF,, Auf Fuji perfekt meiner Meinung nach

Walimex Pro 85mm 1:1,4 CSC-Objektiv (Filtergewinde 72mm, IF, AS und ED-Linsen)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Walimex Pro 85mm 1:1,4 CSC-Objektiv (Filtergewinde 72mm, IF, AS und ED-Linsen)? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Walimex Pro 85mm 1:1,4 CSC-Objektiv (Filtergewinde 72mm, IF, AS und ED-Linsen), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


en Optimale Portraitaufnahmen Das walimex pro 85/1,4 IF Objektiv ist eine klassische Portrait-Brennweite, die den gestalterischen Spielraum beim Fotografieren erweitert. Das Objektiv hat eine Brennweite von 85mm, eine Lichtstärke von 1:1,4 und einen mechanischen Blendenring. Es ist für mittlere und weitere Entfernungen optimiert und liefert eine sehr hohe und verzeichnungsfreie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Walimex Pro 85mm 1:1,4 CSC-Objektiv (Filtergewinde



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Leider kann nicht ich wirklich über das Ziel schreibe, weil ich Bilder produzieren kann nicht. Lesen Sie weiter von Thomas Lehl

Bedenken als unbegründet erwiesen hatte, aber nach dem ersten Test-Aufnahmen vor der Bestellung. Lesen Sie weiter von Customer

Ich benutze dieses Objektiv für über ein Jahr und einen halben und jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit ihm. Jetzt. Lesen Sie weiter von P. Schmid

Verwenden Sie das Walimex Pro 85 mm 1: 1.4 auf meinem Sony-Kameras mit APS-C und 35 mm. Dank der Kraft des Lichtes für Portraits erzielten Ergebnisse sind sehr sehr gut mit.... Lesen Sie weiter von le_Corse



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen