Samstag, 30. Mai 2015

Samsung NX300 Systemkamera (8,4 cm (3,3 Zoll) OLED Touchscreen, 20,3, Ein Traum meiner Meinung nach

Samsung NX300 Systemkamera (8,4 cm (3,3 Zoll) OLED Touchscreen, 20,3 Megapixel,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung NX300 Systemkamera (8,4 cm (3,3 Zoll) OLED Touchscreen, 20,3 Megapixel,? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Samsung NX300 Systemkamera (8,4 cm (3,3 Zoll) OLED Touchscreen, 20,3 Megapixel,, so möchte ich hier beschreiben.


Samsung Smart Camera NX300 � Innovatives Multitalent mit WiFi Ein Sensor der nächsten Generation Herzstück der NX300 ist ein von Samsung neu entwickelter, reaktionsschneller CMOS-Sensor im APS-C-Format mit 20,3-Megapixel-Auflösung, der für hochqualitative Aufnahmen mit verbesserter Farbwiedergabe sorgt. Zusammen mit dem schnellen Sensor wird der neue Hybrid-AF (Phasendetektion ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung NX300 Systemkamera (8,4 cm (3,3



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Insgesamt eine tolle Kamera. Ich werde nicht hier die Pros und Cons von Systemkameras sondern nur einige spezielle Punkte beschreiben. Positiv:-anzeigen. Lesen Sie weiter von Alexander

Es ist eine großartige Kamera für meinen Gebrauch. Ausreichend Leistung für mich noch Einsteckkarten. Kit-Objektiv ist nicht so groß, aber sie war weiterhin nicht. von Juha

Haben die NX300 für zwei Monate und die Kamera ist ein Traum. Musste ich loswerden. Die Kamera passt problemlos in der Hand und ist sehr schön und stark.... Lesen Sie weiter von Stanimir Petkov

Die Kamera eignet sich ideal für Einsteiger ist sehr leicht, Griff, ausgezeichnete Suport und Klasse Fotos. Lesen Sie weiter von Bangert



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen