Freitag, 29. Mai 2015

Rezension Walimex Pro 8 mm 13,5 CSC Fish-Eye II Objektiv, Gutes Objektiv mit hohem Spaßfaktor

Walimex Pro 8 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye II Objektiv (abnehmbare Gegenlichtblende,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Walimex Pro 8 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye II Objektiv (abnehmbare Gegenlichtblende,? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Walimex Pro 8 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye II Objektiv (abnehmbare Gegenlichtblende,, so habe ich zu sagen.


Einzigartige Aufnahmen Eine gänzlich neue Sicht der Dinge ermöglicht das Fish-Eye Objektiv von Walimex Pro. Der Kreativität sind dank der ungewöhnlichen Perspektive keine Grenzen mehr gesetzt. Ob in der Panorama- und Landschaftsfotografie oder auch in engen Räumen, mit dem Walimex Pro Fish-Eye lassen sich brillante Rundumaufnahmen erzielen. Durch die besondere Schärfentiefe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Walimex Pro 8 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye II



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Moin Moin, ich bin Amateur Filmemacher und schalten Sie kleine kommerzielle Skate Nem (fisheye) Blick auf meinem Channel, im folgenden Video, ich habe die FishEye.... Lesen Sie weiter von Kaspar

Ich benutze die Fischaugen auf eine Canon EOS 60 d. Zuerst war ich verwirrt durch die manuelle Handhabung. Doch dies erwies sich als ein sehr vorteilhaft. Lesen Sie weiter von Hannes

Ich bin absolut glücklich sehr zu empfehlen, manchmal bin ich zu dumm, um manuelle Fokussierung, aber immer noch ein bisschen Übung und die Ergebnisse sind immer besser. Lesen Sie weiter von Gyrus

Für fast drei Wochen ist diese Walimex Pro 8 mm-Objektiv in meinem Besitz. Am Anfang, den ich noch wunderte, wenn er zurückkam, senden Sie seit mit den Ergebnissen.... Lesen Sie weiter von Chris



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen