Freitag, 29. Mai 2015

Samsung, Tolle Bildqualität, prima Reisekamera - aber ein bisschen Kritik... meiner Meinung nach

Samsung NX300M kompakte Systemkamera (20,3 Megapixel, 2-fach opt. Zoom, 8,4


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung NX300M kompakte Systemkamera (20,3 Megapixel, 2-fach opt. Zoom,? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Samsung NX300M kompakte Systemkamera (20,3 Megapixel, 2-fach opt. Zoom,, so möchte ich hier beschreiben.


Samsung NX300M kompakte Systemkamera schwarzDie NX300 vereint höchste Ansprüche an die Bildqualität mit fotografischer Flexibilität. Die Kombination aus einem neuen, reaktionsschnellen CMOS-Sensor im APS-C-Format mit 20,3-Megapixel-Auflösung und dem präzisen Hybrid-Autofokus sorgt für detailreiche Aufnahmen in Profi-Qualität. Und dank einer kurzen Belichtungszeit von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung NX300M kompakte Systemkamera (20,3



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich wollte eine kompakte Kamera, die hat den Charakter einer SLR, aber auch etwas. Das war wichtig für mich, der ich in meinem Geldbeutel da eingelagert kann.... Lesen Sie weiter von Tanja P.

Ich kaufte mir diese Kamera vor weniger als einem Monat und ich bin jetzt als eine Reise weit Kamera in Türkei Urlaub getestet und. Lesen Sie weiter von Thomas Maus

Die Kamera die Samsung NX-Serie sind beschäftigte mich entlang. Immer wieder wollte ich eines dieser kompakte Geräte kaufen und kam immer etwas.... Lesen Sie weiter von Baltor

Hallo, vorne-ich kaufte die Kamera im lokalen Elektronik-laden (sie war nicht verfügbar) und wieder zurück nach einer Woche werden wir.... Lesen Sie weiter von Administrator



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen