Donnerstag, 28. Mai 2015

Rezension Samsung NX1000 Systemkamera (20 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display) inkl., Kamera

Samsung NX1000 Systemkamera (20 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display) inkl.


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung NX1000 Systemkamera (20 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display) inkl.? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Samsung NX1000 Systemkamera (20 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display) inkl., so habe ich zu sagen.


Samsung NX1000 Systemkamera Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken Die Aufnahmen der NX1000 sind viel zu schön, um sie nicht mit anderen zu teilen. Der lichtempfindliche CMOS-Bildsensor im APS-C Format und 20,3 Megapixel sorgt für brillante und detailreiche Aufnahmen, auch unter schlechten Lichtbedingungen. Bewegte Bilder werden in Stereo und bester Full HD-Qualität aufgezeichnet. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung NX1000 Systemkamera (20 Megapixel,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schnelle Lieferung. Super Kamera! Nehmen Sie tolle Fotos und ist sehr einfach zu bedienen. Insbesondere ist die Möglichkeit, Bilder und Videos drahtlos übertragen.... Lesen Sie weiter von Alexxy80

Für meine Amateur Versuche bereits genug für ambitionierte Fotografen glaube nicht. Lesen Sie weiter von Jana Steglich

Verwenden Sie die Kamera für mehr als ein Jahr und eine Hälfte, und sehr glücklich. Bisher fotografierte ich mit meiner Canon IXUS 70, die sehr gute Ergebnisse gibt.. Lesen Sie weiter von ognisrele

Die Kamera ist klein und liegt gut in der hand. Vielzahl von Programmen, die ich mag. Ich denke, dass die Lebensdauer der Batterie ist gut. Ich bin zufrieden. von Lothar W.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen