Freitag, 29. Mai 2015

Walimex Pro 8 mm 13,5 CSC Fish-Eye-Objektiv (feste Gegenlichtblende, IF), Super meiner Meinung nach

Walimex Pro 8 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye-Objektiv (feste Gegenlichtblende, IF)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Walimex Pro 8 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye-Objektiv (feste Gegenlichtblende, IF)? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Walimex Pro 8 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye-Objektiv (feste Gegenlichtblende, IF), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


en   walimex pro 8/3,5 Fish-Eye für Samsung NX Einzigartige Aufnahmen Eine gänzlich neue Sicht der Dinge ermöglicht das Fish-Eye Objektiv von walimex pro. Der Kreativität sind dank der ungewöhnlichen Perspektive keine Grenzen mehr gesetzt. Ob in der Panorama- und Landschaftsfotografie oder auch in engen Räumen, mit dem walimex pro Fish-Eye lassen sich brillante Rundumaufnahmen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Walimex Pro 8 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye-Objektiv



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kann nur positive Sätze verbinden.. Das Objektiv Pentax funktioniert auch im AV-Modus. Lesen Sie weiter von mc

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich verwende das Walimex FishEye-Objektiv mit meiner Canon EOS450D und die Ergebnisse sind die besten. Lesen Sie weiter von L. Weitzel

Ich zögerte lange, bis ich mich entschlossen für die Fischaugen machen. Lieber 10-20 mm Weitwinkel zoom oder besser direkt bei 8 mm Fisheye? Lesen Sie weiter von G. Zucca

Ich will nicht verlieren diese Fish-Eye, für die tollen Preis möglich Bilder und Effekte (v.a. 1. große drinnen). Lesen Sie weiter von Netscaper_Rbg



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen