Montag, 1. Juni 2015

Samsung W16NB, Wenn man weiss, was man kauft, eine sehr interessante Optik... meiner Meinung nach

Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2.4 für NX-Serie


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2.4 für NX-Serie? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv 16mm F2.4 für NX-Serie, so möchte ich hier beschreiben.


Artikel: Samsung EX-W16NB Pancake Lens Black, EX-W16NBKategorie: ObjektiveHersteller: SamsungPart Nr.: EX-W16NBEAN: 8806071377650Art.Nr: E-EX-W16NB Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung W16NB Kompaktes Weitwinkelobjektiv



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

aber jetzt möchte ich diese nicht mehr ändern, weil es auch in allen anderen Situationen über meine Nr. Objektiv ist 1! An der Spitze! Ich würde es wieder kaufen! von Robert H

Gute Qualität! Anfangs skeptisch, ob Geld sein wird-aber Lohnt! Das Objektiv ist ihr Geld Wert. Gute Fotos! von PB

Ich habe das Objektiv ich vor einigen Wochen, nach einer sorgfältigen Prüfung der Bewertungen, die Eigenheiten des Objektivs (Bildfeldwölbung Licht, Bild-Schärfe ist sehr gut.... Lesen Sie weiter von mb-de

Sehr schnelle Objektiv zu konzentrieren und dann macht gute Bilder. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.. Gute Arbeit von Samsung! von Christian Grob



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

  1. Investment for purchasing antivirus software is very essential to protect your valuable files and documents to be corrupted or to safe from hackers. Trend Micro Download There are so many advantages when you include antivirus software within your devices. The effective and most developing antivirus is essential to protect data and different types of important information oppose to interloper assaults.

    AntwortenLöschen