Montag, 1. Juni 2015

Lensbaby Circular Fisheye-Objektiv für Samsung NX, Sve OK meiner Meinung nach

Lensbaby Circular Fisheye-Objektiv für Samsung NX


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lensbaby Circular Fisheye-Objektiv für Samsung NX? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lensbaby Circular Fisheye-Objektiv für Samsung NX, so habe ich zu sagen.


Mit dem Lensbaby Circular Fisheye erlebt man das Spiel mit dem Licht auf völlig neue Weise. Denn das neue 5,8 mm Objektiv hat einen riesigen 185 Grad Blickwinkel und ermöglicht so die Aufnahme eines vollen Bildkreises. Ganz nah ran geht's für Close-ups, denn mit dem Objektiv sind extreme Nahaufnahmen ab ca. 6 Millimeter möglich. Ein blank polierter Innentubus sorgt für stilistisch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lensbaby Circular Fisheye-Objektiv für



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Darüber hinaus dieses Lensbaby Produkt wir waren nicht enttäuscht: eine hervorragende FishEye mit exzellenten Abbildungsleistung. Lesen Sie weiter von Dr. Wolf-R Hardtke

SVE u reduziert! Objektiv Je u Isporučen Stanju Liegen ich Moja Ispunjava Očekivanja. U Oglasu Za automatische Napisati Nije Trebalo Bi da Za FF formatieren! von ZELJKO SEPIC

Ich habe viele Artikel LENSBABY-Serie. Kreativität in diesem einzigen Tor ärgert mich. Eigentlich wollte ich nur das Fischauge Gebrauch kaufen. Lesen Sie weiter von D. J.

Objektiv-"Baby"? Die Sache ist viel größer als mein Zoom Olympus 14-150 mm; 1: 4-5.6 II. Egal ja ein Spezialobjektiv. Lesen Sie weiter von Dr. Toivo Willmann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen