Sonntag, 31. Mai 2015

Rezension Samsung EX-M60SB Makro-Objektiv (60mm, F2,8 ED OIS SSA) für NX Serie, R: Schmolke

Samsung EX-M60SB Makro-Objektiv (60mm, F2,8 ED OIS SSA) für NX Serie


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung EX-M60SB Makro-Objektiv (60mm, F2,8 ED OIS SSA) für NX Serie? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung EX-M60SB Makro-Objektiv (60mm, F2,8 ED OIS SSA) für NX Serie, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Artikel: Samsung EX-M60SB Macro SSA Black, EX-M60SBKategorie: ObjektiveHersteller: SamsungPart Nr.: EX-M60SBEAN: 8806071454047Art.Nr: E-EX-M60SB Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung EX-M60SB Makro-Objektiv (60mm,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kurz gesagt: Ich bin begeistert. Ich habe einmal drei Bilder und zwei für Makro Schärfentiefe (ohne Stativ, ohne spezielle Beleuchtung). Lesen Sie weiter von K. Widmann

Gute kurze Video mit Beispiel-Bilder auf YouTube: [] dieses Ziel ist in jedem Fall sehr gut verarbeitet. Lesen Sie weiter von Anton

Ich kaufte es für meine Frau zu Weihnachten und ist sehr zufrieden damit. Sie ist spezialisiert auf Makro-Aufnahmen und wunderbar bekommt. von reneschmolke

Die neue NX-Serie ist wirklich ein System von Kameras, die Sinn hat. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und kann dies nur empfehlen Verffentlicht am 20. April 2013 von Jens Wildung



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen