Montag, 1. Juni 2015

Walimex 500mm 18,0 CSC-Spiegelobjektiv (Filtergewinde 30,5mm,, überraschend gut! meiner Meinung nach

Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Spiegelobjektiv (Filtergewinde 30,5mm, inkl. Skylight-


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Spiegelobjektiv (Filtergewinde 30,5mm, inkl. Skylight-? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Spiegelobjektiv (Filtergewinde 30,5mm, inkl. Skylight-, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Walimex 500/8,0 Spiegelteleobjektiv verfügt über eine Brennweite von 500mm und über eine gute Lichtstärke von 1:8,0. Das robuste Metallgehäuse und die hochwertige Verarbeitung und Mechanik gewährleisten eine gute Abbildungsqualität. Bei einer sehr kurzen Naheinstellgrenze von nur 1,7 Metern ermöglicht das Objektiv eine sehr gute Vergrößerung. Die Fokussierung erfolgt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Walimex 500mm 1:8,0 CSC-Spiegelobjektiv



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Trotz der Bewertungen entschied ich mich nicht so gut, das Walimex 500 mm Objektiv zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Objektiv. Lesen Sie weiter von Volker Rohe

Ich bewertet hier die Tele-Objektiv [] arbeiten gut. Der Preis ist ziemlich. Lesen Sie weiter von Imperator

Anfänger-Hüte, während einige mir Zeit, aber kostet das Register immer besser sind-Sie nie lernen, und dann macht es noch lustiger. Lesen Sie weiter von G. Bogensberger-prieler

Ich war sehr überrascht von der Qualität, denn ich bin nicht unter Berücksichtigung. Gelingen Sie, selbst von hand immer gute Aufnahmen, sonst.... Lesen Sie weiter von Werner Koenig



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen